Bewirb dich jetzt für das Tuka Racing Endurance-Team mit Horst Saiger!

Team Horst SaigerDiese Gelegenheit wird es so schnell kein zweites Mal geben: Fahre im Team mit Horst Saiger – dem Mann, der bewiesen hat, dass Road Racing nicht nur für Engländer gemacht ist – ein zweistündiges Endurance-Rennen!

Am 30. und 31.08.2014 sind wir für ein Renntrainings-Wochende mit euch auf dem Lausitzring. Mit dabei ist auch der aktuelle Endurance-WM-Fahrer und Isle of Man TT-Racer Horst Saiger. Horst wird das ganze Wochenende in unserer Box sein, für beste Unterhaltung sorgen und ambitionierten Racern der Gruppe A für intensive Einzelbetreuung zur Verfügung stehen (Details auf Anfrage – mehr Infos zur ganzen Veranstaltung hier).

Doch damit nicht genug: Am Samstag (30.08.) findet neben den üblichen Trainings-Turns auch ein zweistündiges Endurance-Rennen statt. Im Team Tuka Racing tritt Horst Saiger mit… EUCH an! Drei Teilnehmer des Renntrainings haben die Möglichkeit, Teil des Teams zu sein. Und wer kann das sonst schon von sich behaupten – mit einem Racer, der TT-Rekordsieger John McGuiness in Macau auf einem Superstock-Bike besiegt hat, in einem Team zu sein? Freunde von Tuka Racing können das!

Bewerbt euch einfach mit dem Racer-Steckbrief und sagt uns, warum ausgerechnet ihr ins Tuka Racing Endurance-Team mit Horst Saiger gehört. Wir wählen dann drei Team-Mitglieder mit ihren Bikes aus. Bald geht außerdem die neue Website von Tuka Racing online. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr mit eurem Steckbrief in der Rubrik “Racer der Woche” mit dabei seid (einfach entsprechenden Option ankreuzen).

Vielen Dank an unseren Partner HPS Racing und unsere Freunde Wolfgang Tausch von GP-Reifen.com, der euch am Lausitzring gerne mit Tipps zum Thema Reifen zur Verfügung stehen, und Marko vom Dainese D-Store Rosenheim, der ebenfalls vor Ort sein wird.

(Bewerbungsschluss ist am 31. Mai 2014. Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Platz im Team.)

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*