Saisonstart auf dem Lausitzring – ohne Bodenwellen! (Fotos)

Endlich! Liebe Freunde und Kunden von Tuka Racing: Der Saisonstart steht vor der Tür! Am 26./27. April brennen wir die Saison 2014 wie schon zuvor am letzten April-Wochenende auf dem Eurospeedway Lausitzring an. Für Kurzentschlossene sind sogar noch ein paar „Rest-Plätze“ verfügbar.

Und der Lausitzring hat in diesem Jahr ein ganz besonderes Willkommens-Geschenk für uns: Die gefürchteten Bodenwellen sind weg! Der Fahrbahnbelag wurde an vielen Stellen ausbessert.

Hier sind einige Fotos für euch, auf denen man gut sehen kann, dass an den kritischen Stellen eingangs der Gegengeraden und in den Anbremszonen vor dem Linksknick und Turn 1 gearbeitet wurde.

Wir freuen uns auf die neue Saison!

LausitzringNeuerBelag4LausitzringNeuerBelag5LausitzringNeuerBelag6
LausitzringNeuerBelag7LausitzringNeuerBelag2LausitzringNeuerBelag3LausitzringNeuerBelag1

Ein Kommentar zu “Saisonstart auf dem Lausitzring – ohne Bodenwellen! (Fotos)
  1. Christian sagt:

    Wie jetzt, habe ich die weicheren Gabelfedern umsonst eingebaut?! Nur Spaß, das war längst überfällig und ich freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*