Winter-Aktion: 2 Tage Groß Dölln inkl. Verpflegung jetzt nur €275!

Endlich mal das Fahren auf der Rennstrecke mit dem eigenen Motorrad ausprobieren? Mal ohne Stress an der Fahrtechnik arbeiten? … und dabei Geld und Vorbereitung sparen? Dann haben wir das richtige für euch:

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Revolution Bikes aus Lübeck veranstalten wir nächstes Jahr in Groß Dölln ein Rennstrecken- und Kurventraining zum Preis von nur € 275 inkl. Rundum-Wohlfühlpaket mit Verpflegung und BetreuungIhr müsst also nur noch eure Motorräder aufladen und zu uns nach Groß Dölln fahren. Die komplette Versorgung für 2 Tage übernehmen wir, so dass ihr euch voll auf das Schönste konzentrieren könnt: das Fahren.

Weiterhin bieten wir dort unsere RacingSchool an, ein auf euch zugeschnittenes Trainingsprogramm für ambitionierte Straßenfahrer bis erfahrene Racer. Unsere Instruktoren filmen euch, werten jeden Turn aus und geben wertvolle Tipps zu Sitzposition, Blickführung und Linie. Buchbar für ganze Tage oder einzelne Turns.  Gerne erstellen wir euch ein individuelles Angebot >> Kontakt.

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt anmelden: 27./28.06.2015 Jetzt anmelden: 08./09.08.2015

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*