Racer-Steckbrief

Die Atmosphäre an und auf der Rennstrecke ist etwas ganz Besonderes. Wir alle fahren mit unseren Racebikes dorthin – mühsam auf Anhänger und Transporter geladen – um Spaß zu haben und uns herauszufordern zu lassen. Und wenn, dann vergessen wir nur kurz, dass es die Hürden und all’ die Tribute an den Gott des Speeds immer wieder Wert sind. Das schweißt uns zusammen: Man freut sich gemeinsam, leidet zusammen und hilft sich gegenseitig.

Auf tuka-racing.de möchten wir in regelmäßigen Abständen Freunde, Kunden und Speedjunkies mit ihren Racebikes mit einem Kurzportrait vorstellen – auch dich! Am Sonntag, 08.02.2015 gehts los! Wenn du auch Lust hast, kannst du uns hier deine Daten schicken.

Anmeldung Racer-Steckbrief


Racersteckbrief von:

Martin Bierfreund, Max Böttcher, Luca Göttlicher, Stephan Jung, , Florian Weiß,

 

2 Kommentare zu “Racer-Steckbrief
  1. gino sagt:

    Moin

    Ich bin der christoph,rennstrecken-fahrer seit 2007

    Fahre ne 1000er fireblade,weil man(n) einfach ne 1000er braucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*