Anmeldung Racer-Steckbrief

Racersteckbrief

Die Atmosphäre an und auf der Rennstrecke ist etwas ganz Besonderes. Wir alle fahren mit unseren Racebikes dorthin. Mühsam auf Anhänger und Transporter geladen, um Spaß zu haben und uns herauszufordern zu lassen. Und wenn, dann vergessen wir nur kurz, dass es die Hürden und all‘ die Tribute an den Gott des Speeds immer wieder Wert sind. Das schweißt uns zusammen. Man freut sich gemeinsam, leidet zusammen und hilft sich gegenseitig. 

Auf tuka-racing.de möchten wir in regelmäßigen Abständen Freunde, Kunden und Speedjunkies mit ihren Racebikes mit einem Kurzportrait vorstellen – auch dich! Bitte sende uns dazu folgende Daten:

Steckbrief

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Bitte sende uns 3-4 Fotos von dir und/oder deinem Motorrad per E-Mail an info@nulltuka-racing.de zu.

* Erforderliche Felder